Fußgänger von Stadtbahn erfasst

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein 55-jähriger Fußgänger ist am Freitag (16.05.2014) in der Nürnberger Straße beim Überqueren der Gleise von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 55-Jährige hatte gegen 16.00 Uhr zunächst die ...#





...Fahrbahn der Nürnberger Straße trotz fließendem Verkehr überquert und hierbei eine Autofahrerin zu einer Vollbremsung gezwungen. Anschließend wollte er die Gleise zwischen den Haltestellen Augsburger Platz und Nürnberger Straße auf freier Strecke überqueren. Er übersah dabei vermutlich die in Richtung Fellbach fahrende Stadtbahn. Trotz Gefahrenbremsung des 54-jährigen Stadtbahnfahrers erfasste die Bahn den Fußgänger. Ein zufällig vorbeikommender Rettungswagen übernahm die Erstversorgung des Schwerverletzten. Nach der Versorgung durch einen Notarzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme musste der Stadtbahnverkehr für zirka eine Stunde eingestellt werden, ein Ersatzverkehr wurde eingerichtet. Durch die Rettungsmaßnahmen kam es auf der Nürnberger Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.



Artikel lesen
Autohaus Schöffler gibt auf - Mazda

Autohaus Schöffler gibt auf - Mazda

Wir wünschen den Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft.


Autohaus Schöffler verkaufte und reparierte Mazda. Dabei war der Service und auch die B.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 

Surftip der Woche:

Druckerei
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen